Außer einem kleinen Infekt (genießt wird ja momentan überall), und einem neuen Zahn, ist Tim weiterhin super stabil. Ein 24h EKG im Januar war was seine Herzfunktion betrifft, sehr zufrieden stellend! In den Therapien (rojta und Ergo) „arbeitet“ Tim momentan jedoch nicht so gut mit. Aber so ist das nun mal. Auch bei uns ist ja nicht jeder Tag gleich. Schon bevor die Therapeuten mit der eigentlichen Therapie beginnen wollen, äußert Er durch kräftiges Schreien seine Unlust! Aber auch diese (Trotz-) Phase werden wir Überwinden und weiterhin daran arbeiten. Bei der Nahrungsaufnahme jedoch macht Tim „enorme“ Fortschritte. Teilweise können wir den Erfolg von einem Gläschen am Tag (immerhin 190g) verbuchen!!!, den Er – wenn auch schleppend – über den Mund aufnimmt! Über die bevorstehende Zusammenarbeit mit einer Logopädin/Schlucktherapeutin erhoffe ich mir, diesbezüglich noch mehr Erfolge zu erzielen.

Bis dahin … liebe Grüße Timmy’s Mama