Als erstes möchte ich mich riesig bei allen Spendern bedanken, die uns bis hierher mit ihren Spenden so toll unterstützt haben ,unseren Traum auf eine Delphintherapie ein Stück weit näher zu kommen.Danke,danke,danke!!!Am 5.5.hatten wir erneut einen Kontrolltermin im Deutschen Herzzentrum Berlin,wo wir erst erfreut hören konnten ,das sie mit Tim´s Herzfunktion super zufrieden sind.Leider ist Tim allerdings( dadurch das die letzte Op nicht nach Plan verlief und seine Lunge nun durch Shunt und Glenn OP versorgt wird), dabei einen Lungenhochdruck zu entwickeln.Das heisst das die Berliner Spezialisten momentan besprechen wie und wann Tim eine erneute Operation bekommt.Angedacht ist diese innerhalb des nächsten halben Jahres,wobei vorher noch Untersuchungen wie zb ein Herzkatheder notwendig sind,um genau zu prüfen ob seine anatomischen Verhältnisse wie beispielsweise die Venenflüsse und Gefässe dies zulassen.Die erneute Operation (Fontan Op)muss Er wieder ins künstliche Koma versetzt werden und wieder wird unter Einsatz der Herz -Lungenmaschine und einer Intubation am offenen Herzen operiert.Wir alle haben eine riesen Angst davor und ich bin jetzt schon fix und fertig wenn ich daran denke!!!Aber eine andere Wahl haben wir nicht ,denn wenn wir es nicht machen lassen wird Tim `s Lunge in 2-3 Jahren nicht mehr alle Organe optimal mit Sauerstoff versorgen(selbst wenn Er Tag und Nacht Sauerstoff bekäme) und die Organe würden nach und nach versagen.Aber auch diese Hürde meistern wir .Tim ist stark,wie ein Löwe.Ich glaub ganz fest daran!!! Ich wünsche Allen ein frohes ,ruhiges und gesegnetes Pfingstfest!!!Liebe Grüsse Timmy`s Mama