Auch dieser Monat, war ein schöner Monat.Zwar machte Tim die Hitze schon teilweise arg zu schaffen und Er war schnell erschöpft ,aber Er war wie in den vergangenen Monaten gut drauf und beglückte uns alle weiterhin immer öfter mit seinem süssen,leicht verschmitztem Lächeln.In diesem Monat eröffnete sich für uns eine ganz neue Form von Therapie,die Tim die Möglichkeit bietet lockerer in seinem Muskeltonus zu werden und andere Wahrnehmungsebenen zu bekommen.Durch Corinna die momentan eine Ausbildung zur Reittherapeutin macht und deren Eltern ein Pferd besitzen durfte Tim die Erfahrung machen auf einem Pferd zu reiten.Beim ersten mal war Er Anfangs enorm “skeptisch” und konnte die neuen Reize die im auf dem Pferd geboten wurden ,wahrscheinlich nicht so gut einordnen aber schon nach 15 min entspannte sich Tim so sehr, das Er dann sogar beim reiten einschlief!Nach der Therapiestunde war Er sowas von locker ,das hatte ich bisher fast noch nie so gesehen! Beim durchbewegen seiner Arme schafften wir ohne Mühe,diese über den Kopf komplett durchzustrecken:-).Gestern waren wir auch wieder in Caputh zum reiten,und wieder schlief Tim  völlig entspannt dabei ein!DANKE CORINNA!!!Ansonsten gibt es noch zu berichten,das das Herzzentrum erstmal noch mit der Op abwarten möchte und etwa im Oktober eine Verlaufskontrolle dh verschiedene Untersuchungen von Tim´s Herzen und der naheliegenden Gefässe durchführen möchte .Also wieder warten…Nächsten Monat ist erneut ein Echo vom Herzen und eine EEG-Untersuchung ( Messung der Hirnströme) geplant.Natürlich werde ich über die Ergebnisse berichten . Bis dahin…liebe Grüsse Timmy´s Mama