Tim hat leider immer noch Herzrasen:(…zwar Gott sei Dank nicht mehr täglich ,aber ab und an kommt es ebend immer noch vor. Anfang Mai waren wir ja nun zu einer ausgiebigen Untersuchung im Deutschen Herzzentrum,allerdings können sich die Ärzte auch nicht erklären,warum Tim immer wieder diese tachykarden Phasen hat.Nach Absprache mit den Ärzten dort,habe ich Mitte Mai nochmals ein Medikament verändert( Erhöhung von Propafenon;einemAntiarrhytmikum)in der Hoffnung das sich diesbezüglich das Herzrasen gibt.Es ist ebend auch um vieles besser geworden ,aber das Problem ist nicht gänzlich verschwunden.Vor einer Woche haben wir ein erneutes 24 Stunden EKG gemacht,auf dessen Auswertung ich allerdings aber noch warte.Bei den Therapien wirkt Timmy momentan auch schnell erschöpft und äussert schon nach kurzen durch lautes Geschrei seine Unlust.Aber sonst macht mein Prinz einen sehr zufriedenen Eindruck und zeigt immer wieder sein allerschönstes lächeln:)….zu berichten gibt es noch,das wir nun endlich nach sehr ,sehr langer Suche eine barrierefreie ,behindertengerechte Wohnung gefunden haben,welche wir im Juli beziehen werden…ich freu mich trotz des Gedanken an den damit verbundenen Stress schon riesig,da sich dadurch vieles erleichtert…zb brauch ich durch den vorhandenen Fahrstuhl den mittlerweile 14 kilo schweren Timmy nicht mehr tragen,sondern kann ihn im Rehabuggy in die Wohnung befördern :-)…auch mehr Platz für all seine Hilfsmittel (die sich momentan in der gesamten Wohnung verteilen )haben wir dann endlich!Ich hoffe doch sehr,das sich Timmy schnell mit der neuen Umgebung und den neuen Eindrücken (die Er sicherlich wahrnehmen wird)anfreundet! Ich wünsche all den Besuchern unserer Homepage ein schönes Pfingstfest und Grüsse alle ganz lieb…bis dann Timmy´s Mama