…nun haben wir den Umzug endlich geschafft!Nach viel Stress und Arbeit sind wir nun endlich in der neuen Wohnung angekommen. Timmy hat den Umzug auch mit Bravur gemeistert und hat sich schnell an sein neues Zuhause gewöhnt :)…an dieser Stelle möchte ich mich ganz,ganz lieb bei allen bedanken, die mich so toll in der Zeit vor dem Umzug´s und während des Umzuges so tatkräftig unterstützt haben!!!DANKE!!!!!!..Timmy geht es weiterhin unverändert gut,dh ab und an zeigen sich Blockaden des Sinusrhytmus,die sich aber meist nach sehr kurzer Zeit wieder von alleine geben.Anfang August haben wir wieder einen Kontrolltermin im Deutschen Herzzentrum und werden diese Problematik erneut besprechen und sehen ob wir mit einer erneuten Medikamentenumstellung das Problem vielleicht beheben können.Ansonsten gibt es noch zu berichten,das Timmy bei der Wassertherapie immer mehr ersichtliche Freude hat.Er lautiert seit kurzem während der kompletten Wassertherapie,grinst die ganze Zeit dabei und strampelt immer öfter mit beiden Beinen wenn man ihn durch´s Wasser gleiten lässt. Es gibt im Wasser keinerlei Anzeichen dafür,das ihm seine luxierte Hüfte schmerzt :)..schade,das wir diese Form von Therapie und einmal pro Woche erleben dürfen .Ansonsten haben wir jetzt erstmal für den August geplant,Timmy 2 Wochen Auszeit von sämtlichen Therapien zu geben,da wir alle der Meinung sind,das Er diese Auszeit mal gut gebrauchen könnte,da sich Tim momentan  mächtig stur stellt,wenn die Therapien etwas anstrendender werden und seine Mitarbeit erfordern.Ich denke auch ,das ihm der “Urlaub” mal ganz gut tut!Mit dem tapen mussten wir auch leider erstmal pausieren,da Tim auf die Tapebänder mit Hautausschlag reagiert hat .Nächsten Monat wollen wir diesbezüglich aber wieder einen Versuch starten und erneut seinen Halswirbel tapen…ich werde selbstverständlich darüber berichten! bis dahin…liebe Grüsse Timmy´s Mama