Tim geht es momentan echt supi:)…die Av-Blockaden treten momentan Gott  sei Dank echt selten auf und mein kleiner Prinz macht einen äusserst zufriedenen Eindruck auf uns alle.Die Umstellung des Medikamentes (Captopril)scheint Er auch sehr gut zu tolerieren und seine Blutwerte waren bisher bezüglich dieser Umstellung auch im Normbereich.Allerdings scheint meinem kleinen(herjeh,gewachsen ist Er ganz schön doll und an Gewicht hat Er auch enorm zugelegt :-) )die Pause bezüglich der Therapien nicht bekommen zu sein:(…Tim macht so gut wie gar nicht mit ,schreit viel und ist sehr schnell erschöpft. Das einzigste was Ihm momentan sichtlich Freude bereitet ist seine Wassertherapie.Es ist total schön zu sehen ,wie Timmy dabei lacht und lautiert und vergnügt(soweit seine Hüfte es zulässt) dabei strampelt!Morgen sind wir wieder bei der Wassertherapie und wollen eine Cd mit Delphingeräuschen dabei laut laufen lassen um zu sehen wie Er darauf reagiert.Dasselbe hatten wir schonmal mit Meeresgeräuschen (Wale) und Naturklängen gemacht und es schien Ihm sehr zu gefallen.Ganz enspannt und ohne jeglicher Anzeichen von Spastiken war Timmy gewesen …völlig locker in der geamten Muskulatur ebend :-)…es tut Ihm wirklich echt gut und das ist echt  so schön!…bis dahin…liebe Grüsse Timmy´s Mama