Timmy geht es seit Er wieder zu Hause ist richtig gut!Seine Herzprobleme (die Bradykardien und die AV Blockkaden)haben sich auch gelegt und erscheinen sogut wie gar nicht mehr!(3mal aufs Holz geklopft)Er ist den ganzen Tag nur am grinsen und lautiert verstärkt,worüber wir uns alle riesig freuen!Wieder mal ist Er ein kleiner Therapiemuffel..drum erlauben wir Ihm gerade mal eine Woche “Urlaub”.Anfang Februar müssen wir wieder ins Deutsche Herzzentrum,wo ein Langzeit Ekg angelegt werden soll.Hoffentlich zeigt die Auswertung dessen nur gutes und Timmy bleibt weiterhin vom Herzschrittmacher verschont!Aber ich bin da momentan echt guter Dinge,da Er keinerlei auffällige Phasen am Monitor aufweist.Seine Hüfte scheint ihm  zur Zeit auch keine gravierenden Schmerzen zu bereiten,denn Er hält es teilweise erstaunlich lange aus in seinem Therapiestuhl zu sitzen…was natürlich gut für seinen Kreislauf ist :)..gerade ist der kleine Prinz feste am schlummern,drum werde ich mir jetzt auch eine kleine Ruhephase gönnen ;)….bis bald!liebe Grüsse Timmy´s Mama