Tim ist weiterhin von der Herzrate her eigentlich stabil.Ab und an arbeitet sein Herz zwar zu langsam,was jedoch laut der Ärzte aus dem deutschen Herzzentrum tolerierbar ist,weil es nur in Ruhephasen sei.Nun bekommt Er engmaschig 24 Std EKG´s angelegt um es weiterhin im Auge zu behalten.Sonst sind alle was seine Herzfunktion betrifft sehr zufrieden.Auf die letzte Ekg Auswertung warten wir noch.Ansonsten haben wir wieder mit Tim´s heissgeliebten Wassertherapie angefangen.Seit ein paar Wochen geht es nun wieder regelmässig ins Becken ,wo sich Tim sichtlich drüber freut!!! Er lächelt und lautiert unentwegt und am meisten mag Er es  wenn seine Ohren dabei komplett unter Wasser sind.Wir denken mal das Er dann evtl ein rauschen oder ähnliches vom Wasser wahrnimmt.Ansonsten ist die “Mitarbeit”bei den anderen Therapien ,wie Vojta,ergo und Padovan sehr wechselhaft.Mal arbeitet Er gut mit und mal ist Er einfach nur lustlos.Jetzt bei dieser Hitze kapitulliert Er eh verstärkt.Es macht Ihm wahsinnig zu schaffen.Er ist schneller erschöpft und fordert sich seine Ruhephasen verstärkt ein.Immer öfter signalisiert Er uns durch schreien  das Er nicht mehr kann und ins Bett will,wo Er dann auch sofort ruhig ist.Teilweise sagen wir deshalb auch schon Therapien ab um Ihm den Stress zu ersparen.Man muss ihm ja nicht unbedingt ins stark überhitzte Auto setzen.( wir hassen es ja auch)…wollen wir mal hoffen,das die Temperaturen wieder etwas erträglicher werden,damit ich mit Tim dann auch wieder mobiler werden kann…bis dahin liebe Grüsse Timmy´s Mama