HELFT-TIM.DE

Delfin-Therapie für unseren Tim

Einleitung

Sinn und Zweck dieser Homepage ist es, auf die Krankheit meines Sohnes Tim Lennert aufmerksam zu machen. Menschen, die ebenfalls von schweren Krankheiten und schweren Schicksalen betroffen sind, Mut zu geben und dafür zu kämpfen.

Alle Schicksalsschläge sind strenge Lehrer, die uns vermitteln was Leben ist. In einem chinesischen Sprichwort heißt es:

“Die 3 besten Ärzte sind Glauben, Zeit und Geduld!”

Auch wenn es manchmal so aussieht, das alles aussichtslos erscheint… wer aufgibt verliert! Ich werde nie aufhören, für das Leben meines Sohnes Tim zu kämpfen. Aber in manchen Situationen schafft man es eben nicht alleine und ist auf Hilfe angewiesen.

Deshalb liegt es mir sehr am Herzen, für eine sehr wichtige Sache Spendengelder zu sammeln.

Ich möchte nichts unversucht lassen, meinen Sohn sein Leben so „angenehm“ wie möglich zu gestalten. Deshalb, möchte ich Tim die Möglichkeit auf eine Delphintherapie geben. Aus Berichten anderer betroffener Eltern, konnte ich erfahren, wie viel Erfolg eine solche Therapie bringen kann. Laut Forschung weiß man zwar noch nicht, wie es funktioniert das Kinder die mit Delphinen therapiert wurden kleine oder auch große Fortschritte erzielen konnten, aber diese „Wunder“ geschehen!

Ich erhoffe mir von einer Delphintherapie das Tim’s körperliche Sperren und Blockaden gelöst werden können, er seinen Körper evtl. Wahrnehmen kann, oder das mein Sohn eine Ebene zur Kommunikation findet und „lautiert“. Das alles kann geschehen!

Allein, werde ich Ihm finanziell jedoch diese Chance nie bieten können. Um Tim rund um die Uhr zu pflegen und zu versorgen, kann ich leider meinen Beruf nicht mehr ausüben. Für jede Unterstützung und Hilfe, die uns (vor allem aber Tim) unserem großen Traum ein Stück näher bringt, bedanke ich mich aus tiefstem Herzen.

    • Photo Example

      Sinn und Zweck dieser Homepage ist es, auf die Krankheit meines Sohnes
      Tim Lennert aufmerksam zu machen. Menschen, die ebenfalls von schweren Krankheiten und schweren Schicksalen betroffen sind,
      Mut zu geben und dafür zu kämpfen.

      Spendenkonto:
      Empfänger: DRK-Brandenburg
      Kredit-Institut: Brandenburger Bank
      Kontonummer: 100 070 700
      BLZ: 160 620 73
      Stichwort: Helft Tim

      Wir bedanken uns bei allen Spendern und Helfern die uns so tatkräftig unterstützen.

  • Archiv

  • Links




    Meta