Auch im vergangenen Monat machte uns Tim viel Freude.Er wirkt noch immer viel ,viel “wacher”und zufriedener als jeh zuvor!:-)Desöfteren begrüsst uns Timmy schon morgens mit seinem allerschönsten lächeln.Auch die Therapien Vojta und Ergo verliefen super.Sonst eher sträubendes Geschrei ,arbeitete Tim diese Monat zu unserer aller Freude ruhig und ausgeglichen (fast Biderbuchreif) bei den Übungen mit.Nun lässt es Gott sei Dank auch  das schöne Wetter ,mit den allerschönsten Sonnenstrahlen zu ,das wir mit Timmy doch immer wieder (auch länger) an die frische Luft können,was auch sehr zu seiner guten Laune beiträgt:-)!!!An dieser Stelle möchten  wir uns ganz ,ganz herzlich für die netten Briefe ,Karten und emails bedanken, die mit so  lieben  Grüssen und Wünschen für uns ,die letzten Wochen unseren Briefkasten füllten!!!DANKE!!!…liebe Grüsse an alle!!! bis bald Timmy´s Mama