Auch weiterhin, ist Timmy stabil.Das geplante Echo sowie die EEG Untersuchung mussten wir allerdings wegen eines kleinen Infekts auf Mitte August verschieben.Aber …alle Ergebnisse waren zufriedenstellend.Tim`s Herzfunktion überrascht alle unverändert positiv und die EEG Untersuchung ergab keinerlei negativen Veränderungen.Da Tim ab und an Zuckungen hat ,dachten wir das Er eventuell leichte Epelepsieanfälle hat,was sich aber Gott sei Dank nicht bestätigte.Keine Anfallsbereitschaft bzw Hinweise auf einen Krampfherd im Gehirn erkennbar :-).Auch bei den Therapien ist Tim momentan sehr locker  und entspannt und zeigt sich in den Übungen sehr kooperativ.In der Logopädie lässt Er immer mehr Arbeit in und an seinem Mund zu ,was ihn enorm neue Reize bietet und sich mittlerweile auch in der Nahrungsaufnahme über den Mund sehr positiv entwickelt.Mitunter schafft Timmy es,eine Nahrungsaufnahme komplett über den Mund aufzunehmen:-)und somit die Gabe per PEG zu ersetzen.Selbst beim sehr anstrengenden Vojtaturnen reagiert Er super und lächelt sogar ab und an dabei!!! Es ist schon toll zu sehen, welche kleinen Fortschritte mein Prinz immer wieder vollbringt.Ich hoffe doch ,das wir auch weiterhin immer wieder kleine Fortschritte erzielen werden,damit Timmy eine bessere Lebensqualität bekommt.Ansonsten gibt es noch zu berichten das Timmy nun endlich seine Nachtlagerungsschienen  bekommt um endlich gegen die beginnende Spitzfussentwicklung vorzugehen.Auch da hoffe ich doch sehr stark, das Er diese tolerieren wird.Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüssen…Timmy´s Mama