…leider gibt es immer noch nichts positives zu berichten was Timmy´s Herzfunktion betrifft.Zwar sind wir schon wieder eine Weile aus der Klinik raus und die Av -Blockaden haben sich aufgrund der Absetzung von Beloc zok meiner Meinung nach gebessert..allerdings zeigte sich schon im Klinikum das sich zu den Av -Blockaden nun  auch noch ein Herzrasen bei Tim dazu entwickelt.Auch zu Hause hat Tim nun fast täglich eine zu hohe Herzrate(Er liegt ganz ruhig im Bett und der Monitor weisst Herzraten von 180 Schlägen pro min auf -und das bei Ruhezustand!)…es ist schon sehr beängstigend,aber Gott sei Dank regulierte  sich das bis jetzt( innerhalb von meisst einer Stunde) selber.Anfang Mai sind wir wieder im Deutschen Herzzentrum in Berlin…mal sehen ob die Ärzte die Ursache dafür  klären können  und rausfinden warum dieses Herzrasen momentan so oft auftaucht.Ich denke ,das dies mit der Umstellung der Medikation in Zusammenhang zu bringen ist.Ansonsten macht Timmy einen zufriedenen Eindruck und geniesst wieder sichtlich die Wassertherapie (mit der wir,wegen des tollen Wetters wieder begonnen haben).Das tapen hat auch schon seine erwünschte Wirkung erzielt und zeigt sich insofern wirkungsvoll,das mein Prinz im Zustand des Sitzens keinerlei Anzeichen dafür gibt,das ihm die luxierte Hüfte dabei schmerzt (was in der Zeit vor dem tapen sehr,sehr oft der Fall war…und Er,wenn man ihn in seinem Therapiestuhl setzte,immer schrie)…wir werden das medizinische Tapen weiterhin fortsetzen und sogar noch damit beginnen seinen Halswirbel zu tapen um zu sehen,ob man damit auch seine Kopfhaltung verbessern kann.über den Verlauf werde ich natürlich weiterhin berichten..viele ,liebe Grüsse Timmy´s Mama